glaubsches.net

F wie Frühling

Völlig überraschend lag vor einigen Tagen schon der erste Brief der vor kurzem erwähnten Frühlingspostaktion von Müllerin Art in Briefkasten. Überraschend nur für mich, der Brief war absolut pünktlich. Irgendwie habe ich gerade ein schlechtes Zeitgefühl…

Jedenfalls gleich aufgemacht und reingeschaut!
Die Karte kommt von der lieben Sabine aus Niederkassel und sieht so aus:
Findet ihr das ‚F‘?

Processed by: Helicon Filter;

Die Karte hat mich nicht nur durch ihre Anwesenheit, sondern auch durch ihren Inhalt völlig überrascht. Ich, in meinem Zeichenwahn, war gar nicht in der Lage soweit über meinen Tellerrand hinauszublicken dass ich überhaupt auf die Idee gekommen wäre das Thema Buchstaben und Frühling ohne Bleistift und Radiergummi zu anzugehen…
Danke Sabine für diesen neuen Input!

Und falls ihr jetzt genauso gespannt seid wie ich was die anderen Gruppen so alles fabriziert haben: hier gehts zum Link-Up

F wie Frühling
Nach oben scrollen