Inspiration aus der Vergangenheit – Herbstbaum

That’s it folks! Im November 2014 (!) habe ich diese Rückschau mit der Hagebuttenfee gestartet, jetzt fast drei Jahre später werde ich sie mit einem Herbstbaum beenden. Alle Zeichnungen die ihr hier gesehen habt stammen aus dem Jahr 2009 – und ich hab euch nur die Besten gezeigt. Wow!
Jeden Tag ein Bild, da kommt ganz schön was zusammen. Und langsam bekomme ich auch wieder Lust die Aktion noch mal zu machen … halt, das habe ich ja schon getan! Von 2014 gibt es auch noch einen groooßen Stapel mit Bildern – Aber das ist eine Geschichte für ein Andermal.

.:.
Hier stelle ich euch jeden Mittwoch ein neues Bild aus meiner Vergangenheit vor. Eine Übersicht über alle bisherigen Bilder findest du hier und zum Teil auch bei Artflakes.

 

Veröffentlicht von

Die Rote IRis

Die Rote IRis

Man muss der eignen Phantasie schon etwas entgegensetzen, das ist ja sonst nicht auszuhalten.