glaubsches.net

Das Bud Spencer Problem

Ich bin noch weit davon entfernt einen herzeigbaren Entwurf für das geplante Wandbild zu produzieren –  aber ich mache Fortschritte! Das Problem besteht zur Zeit darin dass ich gefühlt für jede Person die ich zufrieden auf meinem Suchbild platziere etwa zwei Stellen wieder wegradiere da sie nicht mehr dazupassen oder mir was besseres eingefallen ist. Und dann gibt es halt auch immer noch so Kandidaten die mit rein MÜSSEN, aber noch keinen Platz gefunden haben. Bud Spencer ist so ein Fall. oder Cheewie und Capt. Jack.

Das Bud Spencer Problem

Am Wochenende jedenfalls habe ich das ‚Bud Spencer Problem‘ gelöst. Das Bud Spencer Problem bestand darin dass Bud Spencer mit in die Zeichnung MUSS. Weil: Mein Bruder – der Besitzer der Wand, so jetzt ist’s raus – ist ein großer Bud Spencer Fan. Und ich ehrlich gesagt auch. Meine erste Idee zeigte ihn auf nem Chopper beim Tjosten, aber das war gar nicht so leicht darzustellen und noch schwerer zu erkennen. Eine andere Idee war dann: Herr Pedersoli lehnt irgendwo am Saloon, aber das war nicht gut unterzubringen …

Aber ich habe eine Lösung gefunden. Einfach und elegant – wenn ich mich hier mal loben darf! Aber seht selbst:

Erkennt ihr das Raumschiff?

Auf dem Foto noch in Bleistift, inzwischen ist er aber schon mit Edding aufs Papier gebracht. Hier ist noch ein großes Bild für euch. Eine Momentaufnahme, denn inzwischen sieht der Plan schon wieder ganz anders aus. Die Schatztruhe zum Beispiel ist verschwunden, soll aber wieder auftauchen (ich muss sie nur wieder finden…)

Das Bud Spencer Problem
Nach oben scrollen