glaubsches.net

I’m Batman!

Es gibt Neues zum Projekt ‚Suchbild‘! Langsam nimmt die Sache Gestalt an, seit etwa einer guten Woche habe ich ne Ahnung wo es hingehen soll. Manchmal braucht mein Unterbewustsein halt einfach ein bischen bis es in die Gänge kommt. Denn ganz ehrlich, das Projekt trage ich nun schon seit über einem Jahr mit mir rum…

Nun wird es also. Das hier ist ein erster Entwurf, es ist noch viel Bleistiftgekritzel drin. Vermutlich könnt ihr gar nicht so viel erkennen.Eine  kurze Erklärung:  Die grünen Linien zeigen die räumlichen Gegebenheiten (Tür, Steckendosenleisten, Wände …) an. Die schwarzen Bereiche sollen später auch schwarz werden. Die weißen Bereiche werden vielleicht noch farbig.

Suchbild mit Batman

Falls ihr doch schon suchen wollt … ganz gut erkennen kann man: Groot, das Planet Express Ship, ein AT-ST – und Totoro.
Und hier ist der Batman:

I’m Batman!
I’m Batman!
Nach oben scrollen