Suchbild mit Batman

Ich habe eine neues (Langzeit)projekt. Eine neue Wand will bemalt werden. Die Planung steckt noch völlig in den Anfangsschuhen, alles was ich bisher weiß ist dass es eine Mischung aus dem  ‚Triumphal March of the Elf King by Night‘, einem Schattenspiel und einer Anlehnung an den großartigen xkcd-comic ‚Click and Drag‘ werden soll. Mit sehr viel Pop-Kultur.

Falls ihr euch wundert, der (Arbeits)titel rührt daher dass Batman bisher die einzige Figur auf der ganzen Wand ist, bei der ich weiß wo sie stehen wird. Bzw. es gibt ne Stelle das muss einfach Batman hin. Auch wenn ich dem Batman persönich gar nicht so viel abgewinnen kann …

Mal schauen was daraus werden wird, ich bin genauso gespannt wie ihr!

 

Veröffentlicht von

Die Rote IRis

Die Rote IRis

Man muss der eignen Phantasie schon etwas entgegensetzen, das ist ja sonst nicht auszuhalten.