Anderswelt 3 – xxX ist da

Ist euch vielleicht aufgefallen: wir sind umgezogen. Die letzten Wochen waren stressig. Doch das Chaos und die Kisten werden langsam aber sicher weniger und der Internetanschluss steht auch schon – unglaublich aber wahr!

Nun ergeben sich hier im neuen Heim natürlich viele Möglichkeiten. Lauter leere Wände. Alles weiß. Alles neu.

Schaun mer mal was so alles passieren wird. Planen lässt sich so ein Projekt ja zum Glück nicht.

Fürs Erste gibt’s hier in nächster Zeit einen ausführlichen Rückblick über die vergangenen Projekte Nummer 1 und 2. Mitsamt einiger noch völlig unveröffentlichter Bilder. Anderswelt 1.0 habe ich hier ja bisher nur bruchstückhaft gezeigt. Es bleibt also spannend. Für Heute mal ein Beitrag aus ferner Vergangenheit: Anderswelt 1.0

Veröffentlicht von

Die Rote IRis

Die Rote IRis

Man muss der eignen Phantasie schon etwas entgegensetzen, das ist ja sonst nicht auszuhalten.