glaubsches.net

FRÜHLING wie Frühling

Jetzt ist er da, der Frühling in meiner Wohnung. Der Frühling im Freien scheint mir schon darin begriffen sich zum Sommer zu wandeln. Mir zumindest ist es schon wieder zu heiß.  Mit ein bischen Verspätung ist vor ein paar Tagen nun auch das ‚G‘ angekommen.
Eher grafisch kommt die Karte von Minka aus Ottersberg daher. Sie besteht aus mehreren Lagen. Das G legt sich als transparente Schicht über den grafischen Untergrund der für mich wie der Lageplan einer Kleingartenanlage aussieht.

Das Gruppenbild ist nun vollständig. Man sieht schön wie die Wiese gewachsen ist. Die Karte hat zwar etwas an Form verloren, steht aber immer noch von alleine. Schön was da an Vielfalt zusammengekommen ist. Vielen lieben Dank an alle fleißigen Bastler da draußen! Gerne mal wieder!

 

Und falls ihr euch auch die Karten der anderen Gruppen anschauen wollt, die findet ihr wie immer hinter  diesem Link.

FRÜHLING wie Frühling
Nach oben scrollen