glaubsches.net

Ich male ein N

Das ‚N‘ ist mein Buchstabe in der Frühlingsreihe und wurde diese Woche verschickt. Da ich gerade Zeit hatte und eh Aquarelltechnik steigern wollte habe ich nicht eine Karte achtmal gezeichnet, sondern achtmal eine Karte.
Wollt ihr sie sehen?

Das Spielen mit den verschiedenen Kartendesigns (ursprünglich waren es nur vier) hat mir sehr viel Spaß gemacht und irgendwie fand ich es schade aufzuhören als alle Karten fertig waren. Was die Technik angeht, haben mir die kleinen Motive viel geholfen und ich habe es zu schätzen gelernt die Farbe nicht auf dem Papier, sondern vorher schon, in ausreichender Menge, anzumischen. Häßliche Farbsäume, langsam komme ich euch auf die Schliche!

Nun sind die Karten auch schon ein paar Tage unterwegs und sollten angekommen sein. Ich hoffe die Empfänger freuen sich darüber. Wie es sich gehört habe ich natürlich die Karte bei der ich mich verschrieben habe für mich behalten …

Ich male ein N
Nach oben scrollen