glaubsches.net

FRÜHL wie Frühling

‚L‘ ist da!


Nochmal eine Stoffkarte, diesmal geklebt und nicht genäht.
Renate vom vielversprechend klingenden Blog ‚Lebensglück‚ hat sie gestaltet und zusammen mit einem Gedicht des einzigarten Herrn Erhardt auf die Reise geschickt:

Ein Gänseblümchen liebte sehr
Ein zweites gegenüber,
drum rief`s: „Ich schicke mit`nem Gruß
dir eine Biene`rüber!„

Da rief das andere: „Du weißt,
ich liebe dich nicht minder,
doch mit der Biene, das laß sein,
sonst kriegen wir noch Kinder!“

 

Hier gehts mal wieder zu Michaelas Linkup.  Dort findet ihr noch ganz, ganz, viele andere Karten. Alles Buchstaben, und alles Frühling.

FRÜHL wie Frühling

Ein Gedanke zu „FRÜHL wie Frühling

  1. Wie hübsch und Stoff nur zu kleben, finde ich auch super – nicht immer mag man die Nahtspuren sichtbar haben.
    Schönes L und schöner Text dazu.
    LG. Susanne

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen