glaubsches.net

Auf der Suche nach dem Frühling

Vor etwa einem Monat habe ich euch Bilder von meiner Suche nach dem Licht erzählt. Der Frühling hatte sich damals noch nicht blicken lassen wollen. Jetzt ist er hier. Definitiv.
In den Vorgärten habe ich ihn gleich gefunden:

Aber auch draußen auf den Feldern und in den Hecken spürt man schon dass ein Umbruch im Gange ist. Nicht ganz so leuchtend und farbenfroh wie hier im Dorf, aber doch schon gut erkennbar. Man muss halt ein bisserl genauer hinschauen:

Ein sehr scheuer, grauer Herr ist mir dann auch noch begegnet. Ich möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn das Bild – auf Grund von zu viel Misstrauen seinerseits – nicht gerade besonders toll geworden ist:

Processed by: Helicon Filter;

Auf der Suche nach dem Frühling
Nach oben scrollen