glaubsches.net

‚Systematisches handeln‘ ist etwas Tolles, ich habe schon viel davon gehört

Aber ich bin mir nicht ganz sicher was damit gemeint ist.

Erinnert ihr euch noch daran dass ich euch, ganz großspurig, einen Pflanzenfahrbenjahresrückblick versprochen habe?
Tja, nun ist über die Hälfte des neuen Jahres schon rum und passiert ist … ein bischen was. 5/7 um genau zu sein. Eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings war ich ja seither auch nicht untätig und habe schon wieder viel Neues zu berichten.
Keine Sorge, ich möchte nicht aufgeben, nur etwas um Geduld bitten.
Es schreibt sich zur Zeit nämlich grad alles etwas zögerlich.

Aber, ABER! damit euch nicht langweilig wird, und da visuelle Inhalte eh didaktisch wertvoller sind … ich habe euch ein Bild gemalt. Nur aus Pflanzenfarben des letzten Jahres.

Farbskala
Farbskala

Gar nicht so schlecht oder?
Und damit ihr euch ein bischen besser darin zurechtfindet habe ich es auch ganz brav beschriftet.
Mit Pfeilchen Strichen.
Klick macht groß, wie immer.

Farbskala
Farbskala

Die Geranie ist etwas zu kurz gekommen, aber die kennt ihr ja schon. Die roten Akzente an den Grasblüten sind das einzige Geranienrot im Bild. (Der Rest der Grasblüte ist mit Apfelschale gemalt)

Eigentlich find ichs recht nett.
Gefällts euch?

‚Systematisches handeln‘ ist etwas Tolles, ich habe schon viel davon gehört
Nach oben scrollen