glaubsches.net

Neues aus dem Sumpf

Ich möchte euch einen kleinen Zwischenstand über das ‚Gladden Fields Projekt‘ geben.
In letzter Zeit ist es in dieser Ecke ja ziemlich still gewesen. Es hat sich aber doch einiges getan.

Die Längsseite des Sees der Wand ist fertig. Und nicht nur das, sie ist auch sehr schön geworden muss ich sagen. Trotz aller Hindernisse.
Was nun noch fehlt ist die Stirnseite und die … äh andere Stirnseite.
Und einiges an Kleingedöhns für zwischendrin. Namentlich Libellen, Frösche, Vögel, Falter … so Zeugs.

Der aktuelle Stand:

Ich muss euch jedoch gestehen dass das ganze Projekt momentan auf meiner Prioritätenliste etwas weit nach unten gerutscht ist. Und weil es jetzt gerade sehr schön – und nicht nur halbfertig – aussieht, werde ich es erstmal dabei belassen, allen Besuchern erzählen dass es fertig ist und alles weitere auf bessere Zeiten verschieben.

Preisfrage: Wer findet den zweiten Tolkienbezug?

Neues aus dem Sumpf

Ein Gedanke zu „Neues aus dem Sumpf

  1. Hab ihn gefunden!
    Und außerdem dachte ich mir, wird mal Zeit, dass ich die Kommentarfunktion hier ausprobiere. Check!

    Im Übrigen sehr schick geworden, sehr schick.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen