glaubsches.net

Meine liebe …

… Selbstbeherrschung, ich bin sehr froh dass es dich gibt, und dass wir so gut zusammenarbeiten.

Vielen Dank dass du mich nur mal kurz lächeln lässt, wenn meine Kollegen andere Menschen mal wieder irgendetwas absolut Bescheuertes von sich geben.
Schön dass du dich um mich kümmerst, wie z.B. bei der Vorstellung der neuen Destille der Firma Scheibel, der ‚Herz aus Gold‘,  – ich bin mir sicher das das keine Absicht ist – und dass du mich daran hinderst dem Vertreter der Firma Scheibel vor den Augen meines Chefs zu seinem ‚unendlich unwahrscheinlich guten Produkt‘ zu gratulieren.

Vielleicht wäre ein bischen Konfrontation im gewissen Augenblicken auch mal ganz lustig … aber man kann halt nicht alles haben.

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
IRis

Meine liebe …
Nach oben scrollen